Norbert Fabich
Norbert Fabich

 

 

 

 

„Ich bin für die Arbeit im Weingarten sowie für die Belieferung und Betreuung unserer Kunden zuständig.“

Waltraud Fabich
Waltraud Fabich

 

 

 

„Ich bin für den Haushalt und das Büro verantwortlich. Außerdem plane ich  den Tagesablauf und helfe mit, wo Not an Mann ist.“

Norbert Fabich jun.
Norbert Fabich jun.

 

„Seit meinem Schulabschluss im Jahr 2011 an der Weinbauschule Krems wo ich auch 2015 die Prüfung zum Weinbau- und Kellermeister ablegte, bin ich am elterlichen Betrieb beschäftigt und kümmere mich seither um Weingartenarbeiten und Weinbereitung.“

Michael Fabich
Michael Fabich

 

 

„Nach meinem Abschluss an der Höheren Lehranstalt für Tourismus in Retz verschlägt es mich nun für ein Jahr nach Kitzbühel. In meiner Freizeit helfe ich trotzdem noch immer gerne bei Weinpräsentationen und Veranstaltungen am Weingut mit.“